Grauer Pullover zu einem roten Poloshirt?

4 Antworten

Kann man(n) im Alltag wenn auch nciht bei feineren Anlässen wie ich meine zweifellos tragen, ist mit der Absicht eines auflockernden Farbakzents sogar sehr angenehm und sieht konservativ aber nicht altmodisch aus.... von daher klar, weshalb denn nicht! Aber das wichtigste muss sein, dass dir das Outfit gefällt ------> DU musst ja damit rumlaufen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das Poloshirt zugeknöpft oder ist der oberste Knopf offen?

schulzch
Fragesteller

Zugeknöpft

Sieht m.M.n. ein bisschen nach McDonalds Uniform aus...

Nich so ein Strich in der Landschaft 🤣