Rotes Poloshirt unter grauem Pullover für Date chic oder eher überzogen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Chic 50%
Anders 40%
Unangemessen (underdressed) 10%
Überzogen (overdressed) 0%

5 Antworten

Anders

Also Guido würde sagen: Das Outfit tut nix für dich!☝🏻

Kleidung erzählt viel über den Träger und dieser Look verrät ganz klar, dass du sehr unsicher und verklemmt bist! Mit dem roten Polokragen versuchst du etwas Farbe in dein überwiegend graues Dasein zu bringen, was die Diskrepanz in meinen Augen nur noch mehr verdeutlicht! Grundsätzlich sollte man sich natürlich nicht verkleiden oder verstellen, aber in der Natur würde kein männliches Tier ein Weibchen mit so einem Auftritt von sich überzeugen!

Ich finde es auch nicht besonders stilvoll und sogar etwas abwertend, wenn man zu einem Date in Klamotten geht, die man sonst auch im Alltag trägt! Ein Date ist immer noch etwas Besonderes und das sollte man vom Outfit her schon auch würdigen!

Was in meinen Augen immer geht, ist eine gut sitzende Jeans und ein schwarzes körperbetontes Hemd. Das hat Stil ohne zu übertreiben!

Aber wer weiß! Vielleicht triffst du ja trotzdem genau den Geschmack deiner Akademikerin und ihr habt das perfekte Treffen?! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Ich empfehle die dringend, mal etwas anderes anzuziehen.

Das ist das gefühlte 1000 Foto von dir in Poloshirts mit Pullover drüber.

Und das sieht wirklich nicht gut aus........

Anders

Wenn du dich so wohlfühlst dann gehe so!

Das ist sehr wichtig, an sich ist es ganz ok ist halt "Normal" klar es gibt sehr viele die halt für ein richtiges Date ein Hemd anziehen mit einer Eleganten Hose oder so aber muss man ja nicht..

Ich finde nur das die Uhr etwas "Fett" ist in Gegensatz zu den Klamotten aber

Ich finde es ok wieso denn nicht 🙈

Viel Spaß

Mit dem langen Polokragen sieht es aus wie bei einem Physik Student. Lieber Hemdkragen...

Anders

ich würd kein rotes poloshirt nehmen. eher n schwarzes wenns denn eins sein muss. etwas was nicht ganz so hervorsticht.

alternativ: warum nicht n hemd? und vielleicht nen schwarzen pulli drüber. sieht bissl eleganter aus.

btw. - wenn ich mir deine anderen beiträge so ansehe wo du sehr oft fragst ob du sowas tragen kannst. junge du bist 32, langsam solltest dich anziehen können ohne andere zu fragen...