Frage von MrAki, 174

Kann man als 16 Jähriger Poloshirts tragen?

Hey,

wollte mir gerne ein Poloshirt kaufen. Wie findet ihr das mit 16 eins zu tragen ? Sehen die für euch gut oder schlecht aus?

Antwort
von laraaxx, 126

Was ist gut finde ist : wenn man trägt was einem gefällt egal was die anderen sagen. 

Es muss dir gefallen denn du gibst dein Geld dafür aus und du musst dich wohl fühlen in deinen Klamotten. Wenn es dir also gefällt das Trag es !! :) 

Antwort
von Richter77, 126

Gut oder schlecht, das muss man doch für sich selbst herraus finden, Poloshirts sind immer wieder in Mode, vorallem im Sommer.

Trag einfach was dir gefällt, dann steht dir alles ;-)

Antwort
von ItsMeHeichou, 116

Ich finde sie okay. Tragen darfst du sie natürlich, wenn sie dir gefallen. ^-^

Antwort
von KenanNexus, 119

 poloshirts kann man für jedes alter tragen 

ich finde es gut zb so ein grünes polo brauner hose passst dann perekt

Antwort
von Soeber, 111

Hey, das Alter spielt da keine Rolle, ich persönlich finde das sie gut ausschauen. Besser als so ein Assi Look - wenn Du weißt was ich meine. ;)

Gruß

Antwort
von Jenny1508, 117

Sieht gut aus :) 
Und das Alter ist vollkommen egal wenn es dir gefällt und dir steht.. 

Antwort
von BradleyBiggle, 111

Klar geht das

Antwort
von Mavoras, 102

Also ich finde sowas ziemlich hässlich, aber es muss ja dir gefallen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten