Passt die Jacke zu dem Pullover und dem Polokragen?

7 Antworten

Wirkt etwas spießig, aber soweit okay und ist ein unauffälliges, sogar recht zeitloses Alltags-Ensemble, mit dem du wohl nirgendwo anecken wirst; ich würde es so zwar eher nicht anziehen, aber es muss dir gefallen. Die Jeans ist in meinen Augen zu hell für den Rest des Outfits, sofern das Foto nicht (durch Blitz usw.) die Farbe verfremdet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht etwas bieder aus. Nach meinem Geschmack fehlt Deinem Styling der Pep. Es würde schon besser sehen wenn der Pullover eine frischere Farbe hätte.

Etwas langweilig aber passt. Was gar nicht geht, ist dass der Pulli/Sweater oder was immer das auch ist, länger ist als die Jacke, die übrigens allem Anschein nach eine halbe Nummer zu groß ist.

Nicht böse gemeint, aber das sind für mich ohnehin keine Kleider mit Stil, von daher eher nein passen nicht.

Ich persönlich finde das furchtbar langweilig und sehr bieder.