Kann man das so tragen? Schwarzes Poloshirt unter bedrucktem Casual-Pullover?

4 Antworten

Ich würde es so nicht tragen. Das kann man mal machen wenn man ein Polohemd anhat und es dann zu kalt wird und dann einfach einen Pulli drüberzieht. Aber normalerweise dann auch einen neutralen Pulli ohne Druck.
Ist sicher Geschmackssache, aber ich finde das sieht schon sehr spiessig aus und irgendwie auch dem Alter nicht so entsprechend.

Kann man. Besser ein weißes Polo zu der weißen Schrift. Noch besser wäre ein V-Pulli. zu der Hose finde ich es fad.

Alles in allem finde ich es altbacken. Für deine Figur gibt es schickere Longleeves

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man .

Ich würde nur den Pullover anziehen

Kommt drauf an wo du hingehst

Man kann alles tragen wenn man stark genug ist.... ich habe auch schon die Schuhe und sonstige Sachen meiner Freundin getragen wenn sie nach dem Einkaufen zu viele Taschen zu schleppen hatte,