Knopfleiste bei Polohemd?

5 Antworten

So wie Du es trägst, sieht es gut aus. Unter einem Rundhalspullover kann man das Poloshirt auch ganz zuknöpfen, das kommt aber auch darauf an, wie weit der Pullover am Kragen ist und was dann jeweils besser passt.

Hallo!

Ich würde von dieser "Konzeption" auf dem Foto komplett wegrücken und das Poloshirt über ein weißes Langarm-Shirt tragen. Das kann auch super aussehen. Wenn es etwas "sportlicher" aussehen soll, kannst ja die Ärmel vom Langarm-Shirt etwas aufschieben/umwickeln -----> kann man gerade im Herbst gut kombinieren und es sieht wie ich finde harmonischer aus als die Kombi auf diesem Foto. Klar muss es aber vor allem DIR gefallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seht ihr das auch so? JA..

Also ich persönlich finde Poloshirts nur schön, wenn sie unter einen V-Ausschnitt getragen werden, oder halt ohne Pulli drüber. Rundhals sieht nicht so schön aus.

Die ersten 1 bis 2 Köpfe dabei auflassen.

schulzch
Fragesteller

Ja das sehe prinzipiell eigentlich auch so, aber dieser Tage ist es mir einfach wettertechnisch lieber, wenn ich noch nen Pulli anhabe. Und ein einfacher Pulli jenachdem mit einem T-Shirt drunter sieht mir einfach ein bisschen läpsch und auch nicht geschäftstauglich aus. Hemd ginge ja auch aber das zieht mehr Bügelaufwand nach sich...

Nein!

Oberster Knopf auf, sonst ist es am Hals zu eng u. in die Hose rein.