Passen dunkel blaue Hose und grauer Pullover zusammen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!

Grundsätzlich passt das schon, aber das Grau sollte nicht genauso dunkel sein wie die Hose, sondern heller --------> Anthrazith zur dunkelblauen Hose würde das Outfit mMn sehr düster wirken lassen.. und das ist wiederum etwas unharmonisch wie ich finde.

Ansonsten einfach ausprobieren.. schönes Wochenende :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jein.Es käme darauf an,zu welchem Anlass du das tragen willst,und ob Du mit einer Bluse,Weste,Halstuch,den Schuhen den notwendigen Kontrast herstellen könntest.Mit Weiß,rosa oder gelb machbar aber nicht wirklich schön.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das passt vorzüglich zusammen, aber nur, wenn es ein helles Grau ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja finde ich schon - wenn das Grau nicht zu dunkel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich mache es aber immer so, wenn ich unsicher bin, daß ich es anziehe, mich vor den Spiegel steht und auch drauf achte, ob ich mich so wohl fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Grau ist eine sehr neutrale Farbe und zu allen anderen Farben zu kombinieren - meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Töne an. Ein helles Grau z.B. würde perfekt zu Dunkelblau passen. Mittelgrau auch noch. Bei Dunkelgrau fände ich es nicht mehr optimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkle farben zu dunklen farben, helle zu helle. 

Das war schon immer so. Und grau fällt zu dunkel, in meinen augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung