Wer von euch trägt Hugo Boss?

2 Antworten

Schöne Kleider von Hugo Boss habe ich , sind sehr hochwertig verarbeitet und kleiden einen gekonnt ein , sehr feminin und elegant beim Tragen ... gehören mit zu meinen Lieblingskleidern ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht. Wusstest du, dass die damals die Uniformen der Nationalsozialisten designed haben? Was natürlich nicht der Grund dafür ist, warum ich die Marke nicht trage. Die hatten echt Talent, die Uniformen sahen geil aus.