Fällt Dolce Gabbana unter einer Luxus Marke oder ist es eine normale Marke wie Hugo Boss und Tom HILFIGER?

1 Antwort

Dolce & Gabbana ist eine italienische Marke, die weltweit für ihre außergewöhnlichen Kreationen in der Modewelt bekannt ist. Neben eleganter Kleidung und Accessoires sind ihre Sonnenbrillen und Taschen eine perfekte Mischung von innovativem Design und zeitlosem Stil. Vorallem sprechen die Preise denke ich für sich, Dolce & Gabbana ist definitiv eine Luxusmarke.

Woher ich das weiß:Hobby