Kann man als Junge diese silberne chromfarbene Jacke anziehen?

8 Antworten

Fragst Du uns jetzt, wie wir das finden?

Grauenhaft. Ich würde Dich wahrscheinlich fragen, ob Du die Jacke praktisch findest, weil Du mit ihr auch Dein Pausenbrot frisch halten kannst. Oder ob Du ein neues Produkt bewirbst, das in einer Aluverpackung kommt. Oder ob Du zum Club der Verschwörungstheoreriker gehst.

Bitte zieh was ordentliches an.

Isabellaprikose  18.11.2018, 22:55

Das Pausenbrotargument hat mich überzeugt. Ich brauche diesen heißen Fetzen Alufolie.

Unknown3018
Fragesteller

Es ist halt einfach eine metallicfarbe mehr nicht

Noeru  18.11.2018, 23:00
@Unknown3018

Danke für die Aufklärung, aber das war mir durchaus bewusst.

Du hast die Antwort doch schon mitgeliefert, du findest sie cool. Also zieh sie an und fühl dich gut. Was scheeren dich die Anderen? Wenn du eine Jacke wie diese trägst , brauchst du schon ein gewisses Maß an Selbstvertrauen doch dann ist das ok. Die Anderen werden dich sehen und denken wow ,der traut sich was. Aber du wirst dich in ihrem Gedächtnis einbrennen. Und wenn du damit souverän umgehst ist alles in Ordnung.Sie werden es akzeptieren. Im übrigen find ich das Teil auch toll, wo hast du das her? Würd ich auch selber tragen. Trau dich! 😊 👀👍

Ist Geschmackssache.Wird bestimmt auffallen aber solange sie dir gefällt ist ja alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich? Zieh an was dir gefällt. Heutzutage gibt es echt nichts mehr, was nicht geht. Zumindest im Gesamten. Natürlich hat jeder Mensch so seine persönlichen No-Gos und Go-Ons, aber irgendwie ist trotzdem alles überall salonfähig.

Mir persönlich gefällt es allerdings auch nicht so. Sieht aus, als würde man eine Löschdecke tragen.

Gruss, Siarhei

Noeru  18.11.2018, 23:00

Das mit der Löschdecke ist eine gute Idee! Aber dann muss er sich auch anbieten, wenn's mal brennt. Dann kann er durch die Flammen rollen.

Ich denke, dass man sie durchaus anziehen kann. Aber ich finde sie nicht so schön. Um genauer zu sein, ich finde sie schrecklich.

Findest du sie gut? Ziehe sie an! ^^