Kann man diese Jacke von nike als Mädchen und Junge anziehen?

3 Antworten

Theoretisch schon, obwohl der Schnitt schwierig zu erkennen ist. Wenn sie stark tailliert ist, dann kann sie eigentlich nur von Mädchen getragen werden, anders herum sollte es kein Problem sein (könnte aber etwas baggy aussehen).

Aber natürlich, der Schnitt ist sehr schlicht und nicht körperbetont, demnach passt sie für beide Geschlechter 😊

klar (wenn die Größe passt)

evtl. ist der Schnitt auf ein Geschlecht ausgelegt

unnötig nach Geschlechtern unterteilen ist unnötig