Teddyfleece jacke als Junge tragen?

6 Antworten

Da es die Modepolizei nur in einigen Köpfen gibt, darfst du tragen, was dir gefällt! 💁🏻‍♂️

Jungen können genauso alles tragen, wie Mädchen. Also ja, du kannst diese Jacke tragen.

Ich persönlich mag solche Jacken nicht, weil sie nach jedem Waschen schlechter werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Klar kannst du die tragen

Pass nur auf, wenn du einen Rucksack anhast, das kann das ´Fell´ am Rücken platt drücken und verfilzen

Muss man glaube ich selbst entschieden. I Mean wenn´s dir gefällt dann hat keiner etwas dagegen zu sagen haha

LG jojoks

Na klar kannst die tragne find sieht recht gut aus zusamm mit vintage Jeans