Kann man diese Jacke als Junge tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja geht klar 61%
Nein lieber nicht 39%

5 Antworten

Das ist ein Damenmodell. Der Nachbau einer Schott Perfecto, nur halt im Gegensatz zu der Herrenversion alles seitenverkehrt.

http://www.nurdasbeste.at/perfecto-die-lebende-legende/

Tragen kannst Du alles was Du willst und da die Jacke ja schon bei Dir daheim hängt ist die Frage ja wohl nur rhetorischer Art. Entschieden hast Du Dich doch schon 😎

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Nein lieber nicht

Rechts über links - eindeutig Damenmodell . Es wird auch nicht richtig passen .

Ja geht klar

kann man als Typ tragen, sieht aber (für beide Geschlechter) nicht gut aus die Jacke 😅

Nein lieber nicht

Wird vielleicht komisch aussehen, wegen dem Schnitt

Ja geht klar

Wenn du sie für deine Freundin kaufst und die Verkäuferin sie in eine Tasche stopft kannst du die nach Hause tragen.

Mel1315  04.05.2022, 12:38

HAHAHAHAHAH