Könnte ich als Junge die Jacke anziehen?

2 Antworten

Sollte Dir die Jacke (oder eine ähnliche von einem anderen Anbieter) tatsächlich passen, dann nur zu! Die Herausforderung wird in der Schulterbreite liegen, denn da sind die Mädels meist deutlich schmaler. Und die Taillenhöhe wird ein Problem, die Taille sitzt bei Männern vielfach auf den unteren Rippen, und damit viel zu hoch. Aber wenn Du suchst und probierst könntest Du Dein Teil finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du die tragen wenn sie dir gefällt sieht schön aus. Mit dir stimmt alles, dir gefällt halt die Kleidung einfach besser und trag was du willst auch wenn es weiblich aussieht. Trage selber sehr gerne feminine Kleidung.