Junge mit Mädchenjacke ok?

13 Antworten

Wenn das Futter rot ist, finde ich die Jacke schön und auch für Jungs geeignet. Auf dem Foto sieht das etwas pink aus, dann wäre das vielleicht etwas unpassend. Ich persönlich finde ja eigentlich egal, welche Farbe, aber es gibt ja voll viele, die Pink und Rosa für Jungs verkehrt finden. LG

Ich finde es ok, weil es auch jungsjacken gibt die so aussehen

Hol dir halt ne neue. Die alte kannst du ja für den Winter aufheben, wenn du einen Kamin hast.

LinkE19  16.07.2016, 10:31

😳😳😂😂🙈🙈👊🏼

LinuxFan3000  18.07.2016, 21:46

Was denn, die brennen gut! Auch geeignet für romantische Lagerfeuer Abende. Man kann auch die alten Schuhe als Kombination dazugeben

Kein Bild....aber wenn deine Mutter nicht bemerkt hat dass sie für Mädchen ist, wird es ja nicht so mädchenhaft aussehen

Dotter1981  12.07.2016, 13:49
@L0u0c0a

SIe sieht gut aus, aber der Schnitt wird für Mädchen sein. Normalerweise ist man beim Jackenkauf dabei, oder ist die von tatsächlich von Amazon? Rückgabe bei Kauf über Internet ist kein Problem. Und auch viele Geschäfte sind kulant und nehmen Ware zurück.

BuchLover  12.07.2016, 13:48

Ich finde eigentlich nicht so passend, ist halt bei jedem anders. Wenn es dir gefällt lass sie, meine Meinung passt es nicht unbedingt zu einem Jungen...

Diese Jacke würde ich nicht anziehen. Weder als Junge noch als Mädchen.

LinkE19  16.07.2016, 10:30

Hilft ihm bestimmt weiter -,-