Frage von L0u0c0a, 259

Junge mit Mädchenjacke ok?

Kann man diese Jacke als Junge anziehen? Meine Mutter hat mir die gekauft und nicht bemerkt dass sie für Mädchen ist.

Antwort
von Arethia, 224

Wenn das Futter rot ist, finde ich die Jacke schön und auch für Jungs geeignet. Auf dem Foto sieht das etwas pink aus, dann wäre das vielleicht etwas unpassend. Ich persönlich finde ja eigentlich egal, welche Farbe, aber es gibt ja voll viele, die Pink und Rosa für Jungs verkehrt finden. LG

Antwort
von CathyLinton, 197

Die Jacke ist sehr schön....für Mädchen :D

Es gibt Jacken, bei denen das nicht so auffällt, ob es jetzt eine Mädchen oder Jungs Jacke ist. Aber bei der Jacke schon. Die ist nämlich ganz anders geschnitten, und das Pinke am Kragen und vorne bei der Schrift fällt schon auf. 

Versucht sie doch zurückzugeben, oder umzutauschen?

Antwort
von fiona13j, 180

kommt drauf an ob sie dir gefällt wie alt bist du eigentlich ?

Kommentar von L0u0c0a ,

12

Kommentar von fiona13j ,

ok also ich finde die schon sehr mädchenhaft die frage ist ja schon ein paar tage alt wie bist du verfahren

Antwort
von Greta1402, 179

Trag was du willst ,wenn sie dir gefällt ,ist doch alles gut .

Antwort
von Lillifee192837, 160

Ich finde es ok, weil es auch jungsjacken gibt die so aussehen

Antwort
von LinkE19, 158

Ich finde das vollkommen ok solange du dich woll fühlst. Ich bin ein Mädchen und trage auch fast nur Jungs Klamotten. Warum sollte das Jungs nicht wenn es ihnen gefällt ^.^ Und zu der Jacke … ich hätte nicht gleich erkannt, dass das eine Mädchen Jacke ist 🙈
Hoffe konnte helfen, LG
LinkE19 💞💋

Kommentar von L0u0c0a ,

Danke💕

Antwort
von Geralidina, 154

Diese Jacke würde ich nicht anziehen. Weder als Junge noch als Mädchen.

Kommentar von LinkE19 ,

Hilft ihm bestimmt weiter -,-

Antwort
von Nordseefan, 148

Bild wäre hilfreich

Kommentar von Nordseefan ,

Also ich würde die jacke glaube ich umtauchen. Kinder und Jugendlich können da echt grausam sein, was den Spott angeht...

Und vermutlich passt sie auch nicht so gut, denn der Schnitt ist doch andes

Antwort
von salomeortunovt, 143

Kein Bild....aber wenn deine Mutter nicht bemerkt hat dass sie für Mädchen ist, wird es ja nicht so mädchenhaft aussehen

Kommentar von Dotter1981 ,

SIe sieht gut aus, aber der Schnitt wird für Mädchen sein. Normalerweise ist man beim Jackenkauf dabei, oder ist die von tatsächlich von Amazon? Rückgabe bei Kauf über Internet ist kein Problem. Und auch viele Geschäfte sind kulant und nehmen Ware zurück.

Kommentar von BuchLover ,

Ich finde eigentlich nicht so passend, ist halt bei jedem anders. Wenn es dir gefällt lass sie, meine Meinung passt es nicht unbedingt zu einem Jungen...

Antwort
von LinuxFan3000, 135

Hol dir halt ne neue. Die alte kannst du ja für den Winter aufheben, wenn du einen Kamin hast.

Kommentar von LinkE19 ,

😳😳😂😂🙈🙈👊🏼

Kommentar von LinuxFan3000 ,

Was denn, die brennen gut! Auch geeignet für romantische Lagerfeuer Abende. Man kann auch die alten Schuhe als Kombination dazugeben

Antwort
von peterwuschel, 132

Dann tauscht die Jacke um.....Sind meistens eh anders geschnitten...

Bevor andere Dich deswegen aufziehen....lasse es einfach...

Kommentar so...da kein Bild...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Tauscht die Jacke um....mein Tipp ....VG pw

Antwort
von 2Tupacalyps3, 129

kein bild , kein link :(

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

würde sie umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten