Kann ich diese Jacke noch anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mimimimimi....

Die jacke ist ja sooooo alt!

Das ding ist doch eigendlich recht zeitlos. und glaube mir jedes Astloch, das dir vorwirft, deine Jacke sei zu altmodisch würde wenn du eine neue anhättest garantiert einen anderen Grund finden, dich zu dissen. Und wenn das wäre, dass du jeden trend einfach eben mitmachst..

wie auch immer, sie steht dir, ist ordentlich, funktioniert für diese Region und das Wetter... Was spricht also gegen diese Jacke?

richtig

NICHTS!

lg, nicki

Du kannst anziehen was du willst, ich finde es immer schade wenn man Kleidung eif wegwirft oder so.

ich finde sie schön.

lg🤍

Klar :-). Eine super legere, schöne und zeitlose Jacke, die mit einem schönen Langarmshirt und einer passenden Hose (ruhig experimentieren, es muss nicht immer die blaue Jeans sein ----> ich könnte mir eine beige oder schwarze Hose super dazu vorstellen, das harmoniert mit beige und weiß prima) immer noch toll aussieht & super für den Alltag geeignet ist. Der Stoff sieht auf dem Foto locker, weich und bequem aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Finde ich.

Die Jacke sieht gut aus. Die kannst du sicher anziehen.