Kann man die Jacke anziehen oder ist die zu altmodisch? für ein mädchen 14 jahre alt?

ohne schal
 - (14 Jahre, altmodisch, jake) mit schal  - (14 Jahre, altmodisch, jake)

3 Antworten

Wenn sie dir gefällt trage sie doch. Ich finde das gar nicht schlimm. Außerdem dieses In - Out gehabe immer nervt. Man muss doch nicht immer den ganzen Trends hinter her rennen. Trage was dir gefällt und gut ist, die Jacke sieht doch soweit ganz gut aus und sie hat nicht jeder. Mit dem Schal dazu noch besser.

Was ein Schal so alles ausmacht....

Ich würde die Jacke im Bild 1 nicht unbedingt altmodisch nennen, aber sie wirkt auf mich i-wie langweilig.

Mit Schal ist der Eindruck dann wieder ganz anders - bedeutend besser.

Windspender  13.11.2015, 15:53

langweilig ? was ist daran langweilig ? Die farbe oder was ?

Undsonstso  13.11.2015, 16:03
@Windspender

Jepp, i-wie schon....

Ich denke, den besten Eindruck bekommt man allerdings generell erst,  wenn man das komplette Outfit sieht, bzw. wenn man die Person darin sehen könnte (das ist nicht als Aufforderung zu verstehen oder als Kritik gemeint !! )

  • mit allen Accessoires,
  • ob alle Töne passen ( Nagelack ect.)
  • ob die Farbe einem steht

Kannst du anziehen ich finds sie schoen

Drugdog  13.11.2015, 15:42

die Jacke ist wirklich okay ;)