Kann man die Jacke anziehen oder ist die zu altmodisch? für ein mädchen 14 jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie dir gefällt trage sie doch. Ich finde das gar nicht schlimm. Außerdem dieses In - Out gehabe immer nervt. Man muss doch nicht immer den ganzen Trends hinter her rennen. Trage was dir gefällt und gut ist, die Jacke sieht doch soweit ganz gut aus und sie hat nicht jeder. Mit dem Schal dazu noch besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du anziehen ich finds sie schoen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drugdog
13.11.2015, 15:42

die Jacke ist wirklich okay ;)

0

Was ein Schal so alles ausmacht....

Ich würde die Jacke im Bild 1 nicht unbedingt altmodisch nennen, aber sie wirkt auf mich i-wie langweilig.

Mit Schal ist der Eindruck dann wieder ganz anders - bedeutend besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Windspender
13.11.2015, 15:53

langweilig ? was ist daran langweilig ? Die farbe oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?