Kittel tragen altmodisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Kittel sind sogar ziemlich praktisch. Abgesehen davon bist du auf der Arbeit, nicht auf der Modenschau, entsprechend steht die Funktion im Vordergrund.

Bei Arbeitskleidung geht es in der Regel um Zweckmäßigkeit und nicht um den Vorentscheid zu GNTM.

Wenn das Arbeitskleidung ist, dann fragt doch keiner danach, ob das altmodisch ist oder nicht. Das Aussehen der Arbeitskleidung spielt nur auf dem Laufsteg oder auf dem Kiez eine gesteigerte Rolle.

Nein, absolut gut und hat Stil m.M. nach?

Es kann gut sein, daß Du angesprochen wirst - ich fänds aber gut.

Es hängt natürlich auch von der Branche ab, in der Du arbeitest?

Lieben Gruß 😊

Es gibt viele Arbeitsbereiche, da sind Kittel zwingend vorgeschrieben. Was soll daran altmodisch sein?