Kann eine Frau heute noch weiße Arbeitskittel anziehen, die vollständig im Rücken geknöpft werden?

 - (Kleidung, Mode, Arbeitskleidung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wieso soll das den nicht gehen!damals sahen frauen noch nach frau aus.kittel tragen ist feminim.die meisten frauen tragen jogging hose und sehen aus wie ein man.meine frau ist 30 und trägt noch kittel,und geht auch draussen so.

Natürlich geht das. Es ist doch die persönliche Entscheidung Deiner Frau, was für einen Kittel sie anziehen möchte. Ich finde weiße Damenkittel, die im Rücken geknöpft werden, besonders gutaussehend und attraktiv. Die langärmlige Variante dieses Kittels ist für mich der ideale Schwesternkittel. Meine Frau arbeitete früher im medizinischen Bereich der DDR. Sie lief nur im langärmligen weißen Schwesternkittel herum und fühlte sich in dieser Art von Kittel besonders wohl.

Warum die irgendwie aus der Mode gekommen sind?

Bis zur Wende trug Frau in der DDR in vielen berufen Kittel und Schürzen. Die DDR Designer haben teilweise echt tolle Modelle heraus gebracht. Schade das es nur noch vereinzelt getragen wird.