Freundin ist dicker als ich und will meine Sachen ständig anprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ich kann dich verstehen. 78%
Ja, du übertreibst! 22%

3 Antworten

Nein, ich kann dich verstehen.

Sag deiner Freundin einfach, dass deine Sachen etwas persönliches sind, und du es nicht möchtest, dass sie die anprobiert

Das Problem ist, dass du nicht klar und deutlich nein sagen kannst. Solltest du mal lernen.

Georgina95563
Fragesteller

Tja… meine Schuld ehrlich.

maja0403  20.03.2023, 23:59
@Georgina95563

Dann entwickle dich weiter und lerne es. Die Situation ist eine gute Übung.

Ja, du übertreibst!

Ich finde deine freundin liebt dich und will deswegen kleidungs stücke von dir haben. Sie sagt dir ja auch nicht das du zu schmal gebaut bist für einen mann.
liebe sie genau wie sie ist und lass sie selbst entscheiden ob sie es haben will oder nicht.

Bei teueren marken Klamotten kann ichs ja verstehen aber glaub mir sie liebt dich sonnst würde sie dich ja nicht dannach fragen. Versuch einfach mal „nein“ zu sagen aber sie wird bestimmt traurig sein.

euch alles liebe und gute ☺️