Bin mir sicher es wird auch wieder kälter und bleibt nicht für immer warm xD

Also wenn sie dir gefällt Kauf sie.

Ich glaube bei dem nahenden Sommer ist diese Jacke nicht sinnvoll, selbst für kühlere nasse Tage, wird die Jacke wohl einfach zu warm sein. Für den Herbst oder nächsten Winter sicher eine gute Jacke.

Es wäre sinnvoll, jetzt eine REDUZIERTE Winterjacke zu kaufen. Diese ist aber nicht reduziert.

Arksor
Fragesteller

ich möchte aber eine schöne und stylische und keine

0815 winterjacke für 15€

Arksor
Fragesteller
@Smartass67

naja wem es gefällt und was/wer ist bitte schön duvetica?!

the noth face kennt man wenigstens

Smartass67  25.04.2023, 18:58
@Arksor

Ist halt die Frage ob man flexen oder ein gutes Produkt will. Die Duvetica kostet normalerweise nicht trotz weniger bekanntem Namen fast das Doppelte. Ich besitze so eine und gegen die kommt qualitativ fast nichts an. Wellensteyn wird da zu Takko und eine North Face zu H&M. Peuterrey und Loro Piana kennt ihr wohl auch nicht?!

Arksor
Fragesteller
@Smartass67

sorry aber die duvetica sieht einfach pothäßlich aus

Smartass67  25.04.2023, 19:29
@Arksor

Darfst Du selbstverständlich so sehen aber in wenigen Jahren wird das hier als der ganz heiße Shice gelten.

Arksor
Fragesteller
@Smartass67

naja stehe jetzt nicht so auf plastikjacken

wolle ist viel schöner

Smartass67  25.04.2023, 21:17
@Arksor

Das Obermaterial Deiner gewünschten Jacke ist 100% Polyester!

Arksor
Fragesteller
@Smartass67

vielleicht, es sieht aber nicht danach aus

und der untere teil ist ja bedeutent presänter

Die sieht echt gut aus, ich würde trotzdem mal schauen ob es die nicht irgendwo günstiger im Sale gibt, viele setzen ja jetzt die Preise für Winterjacken runter.

Kauf sie doch, es gibt auf jeden Fall noch genug Gelegenheit sie zu tragen