was beudeutet spiessige Kleidung??

2 Antworten

"Spießig" ist zumindest für die Mehrheit sehr schlichte Kleidung, die farblos, langweilig, bieder und konservativ wirkt (Stichwort "Rentnerbeige" -----> dazu kann man auch mal Herrn Google fragen, es gibt ganz witzige Sachen drüber^^).

Aber ich finde, dass es egal ist ob ein Outfit spießig wirkt oder nicht. Es muss einem selbst gefallen & nicht jeder kann enorm modisch udn/oder extrovertiert auftreten, auch weil es nicht zu jeder Persönlichkeit passt. Die andere Sache ist, dass auch beruflich nicht überall Freiräume für "coole" Kleidung bestehen.

Ach darauf würd ich nix geben falls das jemand zu dir gesagt hat das ist alles Ansichtssache so lang du mit einem guten Gefühl aus dem Haus gehst und  dich in der Kleidung wohl füllst die du trägst ist das alles bloß Geschwätz weil es immer irgend welche läute geben wird denen das nicht gefällt was du an hast also so seh ich das !

Dermohr  10.09.2017, 16:16

Weil Wehr entscheidet das was spießig ist oder nicht einzig und allein du selbst