Disco outfit for girls?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also alle sagen ja das minirock und so gut wären, ich persönlich bin kein fan davon, jeans sind auch okey solange sie eng und figur betont sind, aber am meisten finde ich kleider schön, da musst du aufpassen das sie nicht zu sehr glitzen nicht zu kurz auch nicht zu eng sind sonst kann es nuttig rüber kommen, schminke kann ruhig etwas stärker werden beim augen make up aber beim normalen make up musst du aufpassen das es nicht schnell abgeht wenn du dich bewegst und bei der hitze dann haare mehr aufstylen als sonst vielleicht eine schöne hochsteckfrisur oder locken oder glätten und schmuck halt und bei den schuhn musst du aufpassen da absatzschuhe ganz schön sind aber nach de rzeit tut es weh beim tanzen viel spaß :-)

Wohl eher keine Pumps sonder eher Ballerinas - gerade für das erste mal... Jeans und ein schickes Top reichen normal aus. Nicht zu viel Kleister ins Gesicht - weniger ist MEHR! Ansonsten viel Spass!

Ich seh immer also meine Schwester (18) geht immer in die Disco etc. und hat meistens schwarzer kurzer rock an größere ohrringe und irgendein T-shirt wo z.B glitter oder so drauf ist und Haare geglättet schminke meistens schwarz also lidschatten kp und schuhe Ballerinas weil zu hohe absätze kommen beim tanzen schlecht Lg Mela

musst du selber wissen,wieviel haut du den jungs einblicken lässt,aber so jeans und a schönes oberteil,ballerinas oder pumps ist eigentlich egal,wie du dich am besten wohlfühlst

meine meihnug solltest du ein rock anziehen ein hellblauen und ballerinas und nicht fest schminken aber wen du kein fan bist von röcke dan enge jeans und ein schönes obereil diese kleidung mus aber dein körperbetohnen deine idee ist auch sehr gut