HILFE! Ich trau mich nicht einen BH anzuziehen

9 Antworten

Trag den BH erst mal einige Male allein zuhause. Dann gewöhnst du dich an das Gefühl und an das Aussehen. Wenn du dich dann sicherer fühlst, kannstdu ihn ganz gelassen und selbstverständlich überall tragen.

trag ihn erstmal nur zuhause, bis du dich daran gewöhnt hast...

Du bist 13 nehme ich an und wirst jetzt langsam eine Frau. Und das sieht man eben auch.

Viele sind stolz darauf, endlich auch weibliche Attribute zu bekommen. Das siehst du ja auch an den vielen Fragen hier zu diesem Thema.

Vielleicht zeigst du ihn mal einer Freundin und lässt dich beraten, denn letztlich musst du dich ja wohlfühlen. Wenn du einen schönen Busen hast, hebt ein BH das noch hervor und macht deinen Körper weiblich und attraktiv.

Ein wenig Selbstbewusstsein tut dir sicher jetzt ganz gut.

Ich finde mit 13 wirst du doch langsam schon zu einer jungen Frau. Und ich meine dann ist es doch schön schon eine runde Brust zusehen. Also ging mir so. Ich bin 14 und ich fands cool.^^ Ich hab meinen ersten BH mit 11 oder 12 getragen. Und war ganz schön stolz. Aber es ist normal das du dich erst dran gewöhnen musst. Lass dir ruhig Zeit. Du wirst schon bald sehen das es das normalste auf der Welt ist ;)

Ich weiß ja nicht, was du dir für einen BH gekaut hast, vielleicht war es ein Push Up oder einer mit Bügel. Ich habe am Anfang nur BHs ohne Bügel angezogen, weil ich die anderen auch noch komisch fand.