Erstes Date im Mc Donalds und danach Kino? Wie Verhalten, und welcher Gesprächsstoff?

7 Antworten

Ich hatte mal genau die selbe Situation :) ist schon aufregend.. Aber mach dir deswegen keinen Kopf! Am ende wirst du eh nicht über das sprechen, was du dir zuhause schon genau ausgemalt hast. Lass es einfach auf dich zukommen und guck einfach spontan ;) und wenn es mal still werden sollte ist das auch nicht so schlimm. Meistens lacht man ja zusammen darüber, wenn man nicht mehr weiß über was man reden soll und dann ist die Situation schon lockerer. Viel Spaß!

ehrlich gesagt finde ich ihn ein bisschen zu alt für dich! überleg dir besser, ob du dich mit ihm allein treffen willst!

Hi, also erstmal zieh dich normal an und sei so wie du immer bist!Verstell dich nicht... das macht keinen sinn wenn du mmit ihm zusammensein willst. Pass aber auf... er ist 20 und du kennst ihn nur aus dem internet das kann gefährich sein... Mögliche Gesprächsthemen sind z. B.: - seine Hobbys - deine Hobbys - schule von dir und ihm - beziehungen von ihm - freunde von ihm - deine freunde - familie - etc... Hoffe konnte dir helfen:)

Man spricht besser NICHT mit vollem Mund und sich im Kino zu unterhalten, stört die anderen Kinobesucher!!!

ich würde auch sagen, dass mcdoof einer der unpassendsten orte sind fürs erste date. Aber du kannst ihm ja fragen zu seinem leben stellen, was er so macht und so. Im kino könnt ihr ja immernoch flüstern und ich denk er hat da ja schon erfahrungen;) aber ich finde auch, dass er viel zu alt für dich ist