Ausreden/Gründe um Mädchen wiedersehen zu müssen?

4 Antworten

Du machst das viel zu kompliziert ! Du bist für sie niemals "Der Nervige", sonst würde sie sich ja gar nicht mit dir treffen …

Sie ist halt schüchtern und du mußt ihr beim nächsten Mal dringend näherrücken, sonst verläuft das Ganze bald im Sande … Starte …

Wenn du merkst, dass sie das nicht will gehe wieder körperlich auf Distanz und warte ab.

 Ich will allerdings nicht immer der "Nervige" sein, der immer nachfrägt..

Du suchst einen Grund "nicht immer" der Nervige zu sein ? Wieso bist du denn überhaupt davon so überzeugt "nervig" zu sein?

Weil du der fragende bist? Es ist ehrlich wenn du fühlst. Daran ist nicht falsch.

Treffen wirst du nur jemanden, wenn er eingeladen ist.

Kriegst du das nicht hin, wegen menschlich, herzlich, Freundschaft, Treffen vorzuschlagen?

Vielleicht wartet sie auf Herzlichkeit, weil die meisten immer nur ihren Vorteil suchen und sich melden, wenn sie was haben wollen.

Sag ihr einfach du willst sie sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben🔐💍
lisshello  28.08.2020, 11:43

Hätte ich auch gesagt. Wenn sie schüchtern ist, dann ist sie froh, dass du dich bei ihr meldest! Du brauchst auch keinen Ausreden. Wenn du sie sehen willst, dann sag ihr das. Wenn sie dich nicht sehen wollen würde, hätte sie sich nicht mit dir getroffen!