Ausrede zum Rausgehen wegen mutter?

3 Antworten

Alleine die Tatsache, dass du deinen Freund nicht deiner Mutter vorstellen willst, sagt eigentlich schon alles. Ich nehme an, es wird einen guten Grund geben, wieso du ihn nicht vorstellst. Vielleicht solltest du dir lieber darüber Gedanken machen und nicht, wie du deine Eltern am besten überzeugend anlügen kannst. Sie meinen es schliesslich nur gut mit dir und wollen deine Freunde kennenlernen, weil sie sich um dich sorgen und nicht, um dir zu schaden.

nadja444
Fragesteller

Hey ich habe immerhin geschrieben das es nur ein kumpel ist und keine bz :)) erst lesen dann meckern

verreisterNutzer  15.06.2017, 21:44
@nadja444

Ich habe auch nirgends von einer Beziehung gesprochen. Oder siehst du das irgendwo in meiner Antwort? Ich habe lediglich dasselbe Wort wie du für Kumpel benutzt.

"Aber ich möchte meinen Freund noch nicht meinen Eltern vorstellen."

Das sind deine Worte, nicht meine. Und darauf habe ich mich auch bezogen. Erst lesen, dann meckern.

Sag du musst in ein Seminar

Bibliothek angeblich Lernen