Nein. Es geht um das Columbine Massaker

...zur Antwort

Oh nein! Ich glaube deine Mutter hasst dich, denn es ist dir eindeutig unmöglich dein Zimmer selbst zu staubsaugen, oder dir einen Wecker zu stellen! Hör sofort auf Yu Gi Oh zu sielen, vielleicht ist es noch nicht zu spät!!!

...zur Antwort

Deine Reaktion zeugt von einem guten Charakter. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

...zur Antwort

Das klingt für mich nach einer sehr guten Art Wellensittiche zu halten.

...zur Antwort

Futter auslegen und suchen,mehr fällt mir leider nicht ein. Türen zu lassen!

...zur Antwort

Ich benutze Unity. Für ein Horror game brauchst du zwar etwas Javascript, aber dafür kannst du auch Tutorials benutzen und Programmiersprachen lernen ist immer nützlich.

...zur Antwort

Leute die Filme machen wollen Geld für ihre Arbeit, für mich persönlich ist das Grund genug diese Seiten nicht zu benutzen.

...zur Antwort

16 und 13? Puh... 14 und 16, ja, aber 13 ist schon ne heikle Sache.

...zur Antwort

Ich würde dir ja erzählen dass diese Spinne komplett ungefährlich ist, aber Angst ist ja irrational. Wenn du sie findest, nimm einfach ein Glas, schieb einen Zettel drunter und setz die Spinne nach draußen. Sonst kannst du wohl nichts machen.

P.S. Wusstest du dass man im Durchschnitt 4 Spinnen im Jahr im Schlaf verschluckt?

...zur Antwort

Wenn's ihr Fetisch ist... soll sie doch. Wenn du keinen Bock drauf hast, lass es. Wenn sie Kameras versteckt hast, dann hast du ein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.