Ich liebe meine Stiefschwester normal?

9 Antworten

Ihr seid ja nicht verwandt also ist es so gesehen okay, allerdings wirkt das warscheinlich etwas befremdlich auf andere Menschen :o

Eklig ist das auf keinen Fall, da ihr ja nicht verwandt seid. :) Am Besten du sprichst sie einfach darauf an, damit es später evtl. nicht zwischen euch steht als "Geschwister".

Stiefschwester... Das ist normal, ihr seid ja nicht verwant.

Das ist völlig normal :)

Naja sie ist ja nicht wirklich deine Schwester also tust du nichts verbotenes :P