In kleine Stiefschwester verliebt?

Sie ist 15 fällt mir gerade ein. Und nein, wir sind NICHT verwandt

11 Antworten

Es spricht nichts dagegen mit Stiefgeschwistern liiert zu sein, es besteht keinerlei Verwandtschaftsverhältnis.

Der Altersunterschied ist halt recht groß für so junge Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Was sagt sie denn dazu? Das ist ja wohl die Frage. Will sie etwas von dir? 14 und 18 ist jetzt nicht der Horrorunterschied.

Das ihr Stiefgeschwister seid ist natürlich ein wenig tragisch, aber am Ende kommt es darauf an was SIE will.

investorCD
Fragesteller

Ja ich frage mich halt ob ich es ihr überhaupt sagen soll dass ich auf sie Stehe

Dominus73  06.06.2021, 03:11
@investorCD

also erst einmal denke ich dass die ganze Frage hier eh ein Fake ist. Aber, sollte ich mich irren, solltest du sie darauf ansprechen und dann respektieren was sie davon hält. Illegal ist es nicht. Selbst wenn sie deine echte Schwester wäre dürftest du alles außer Vaginalverkehr mit ihr machen. So seltsam ist die Rechtsprechung in Deutschland leider.
Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen. Das führt zu nichts Gutem.

investorCD
Fragesteller
@Dominus73

Warum würde man sowas faken

Ok aber denkst du nicht das führt zu Stress in der Familie wenn das rauskommt?

Dominus73  06.06.2021, 03:14
@investorCD

Ich kenne deine Familie nicht. Ich würde es aber trotzdem lassen. In einer normalen Familie gibt das nur Stress!

an deiner stelle würde ich von zuhause wegziehen.

weil ich nicht wollen würde, dass sich das mädchen zuhause unsicher fühlt.

damit ich sie aus dem kopf kriege, weil ich sie nicht ständig sehe.

die sache wäre mir zu heikel, weil man nicht wirklich wissen kann, ob sich eine kleine stiefschwester einfach nicht traut, zum großen bruder nein zu sagen - sie möchte ja wahrscheinlich auch nicht, dass das chaos in der familie ausbricht. und aus dem grund haben schon viele kinder sexuelle übergriffe und gewalt "zugelassen". sie haben sich dazu gezwungen gefühlt.

und wie andere schon schrieben: ich finde den altersunterschied auch zu groß. wenn beide erwachsen sind, sind 3-4 jahre nichts. aber in dem alter ist der unterschied in der entwicklung zu groß. selbst wenn sie zustimmen würde, wäre ich mir nicht sicher, ob sie wirklich weiß, was sie will und was sie tut.

und als elternteil würde ich die krise kriegen. ich würde mich fragen, wie lange das schon läuft und ob es wirklich keine übergriffe gab. der ältere wäre bei mir ziemlich unten durch, weil ich das als ausnutzen des jüngeren kindes sehen würde.

investorCD
Fragesteller

Hä ich ziehe deswegen doch nicht aus xD Und warum sollte sie sich unsicher fühlen, ich kann mich schon beherrschen? Mal davon abgesehen würde ich definitiv merken, wenn sie nur zustimmen würde, weil sie nicht nein sagen will, ich hab sowas das nennt sich Empathie :D

Schokolinda  06.06.2021, 03:38
@investorCD

1) mach ich auch ohne deine einfühlsame erlaubnis

2) geht dich nen scheiss an

investorCD
Fragesteller
@Schokolinda

Ja dann halt doch einfach deine freche Klappe und geh mir nicht auf die nerfen

Schokolinda  06.06.2021, 03:44
@investorCD

wenn schon, dann nerven auch groß, du baumschüler. und außer mir seh ich niemand, außer du meinst dich mit mit hartzerinnen. sorry heisst es übriges ausgeschrieben, wie du nicht wissen wirst.

investorCD
Fragesteller
@Schokolinda

Gut gemacht, kannst du auch schon deinen hässlichen Namen tanzen?

Schokolinda  06.06.2021, 03:46
@investorCD

wenigstens ist mein name nicht so hässlich wie dein ansinnen, deine kleine schwester zu vögeln.

investorCD
Fragesteller
@Schokolinda

Sie ist nicht meine Schwester, aber das scheinst du nicht zu verstehen, warum sollte selbsterklärend sein. Aber ich bin froh dass es auch tolle Frauen auf dieser Welt gibt, wie bspw. meine Stiefschwester, und nicht jedermann jemanden wie dich ertragen muss

Schokolinda  06.06.2021, 03:52
@investorCD

du scheinst nicht zu verstehen, dass sie sehr wohl deine schwester ist. das stief kannst du dir sonstwo hinstecken. und ich würde mich fragen, was mit meinem sohn falsch gelaufen ist, dass er geil wird auf ein kind, das mit ihm aufgewachsen ist. vermutlich hast du keine anderen möglichkeiten, als dich in der eigenen familie an jemanden ranzumachen.

investorCD
Fragesteller
@Schokolinda

Na und haha das heisst allenfalls, dass wir uns besonders gut kennen und verstehen, und ich sehe nicht wo dein minderbemittelter Geist dort ein Problem detektiert. Und ich hätte sehr wohl eine große Varietät an Auswahl außerhalb meiner (nicht leiblichen)Familie, aber anders als deinem niederträchtigen Bewusstsein ist mir egal, was die Gesellschaft von meinen Machenschaften hält, ich höre auf mein Herz, so kitschig es sich auch anhören mag

Schokolinda  06.06.2021, 10:46
@investorCD

dein herz ist egoistisch und ihm ist egal, dass es mit seinem begehren dem objekt seiner begierde das zuhause vergiftet. das ist keine liebe, weil dir im grunde genommen deine stiefschwester egal ist. es geht nur ums haben wollen.

investorCD
Fragesteller
@Schokolinda

glaub was du willst ist mir inzwischen vollkommen egal, da du offensichtlich unbelehrbar bist

Schokolinda  07.06.2021, 09:34
@investorCD

das kann ich nur zurückgeben.

nur dass in deinem fall mit deiner unbelehrbarkeit einem mädchen das zuhause verdorben wird.

viele mädchen und frauen haben angst, zur schule/arbeit zu gehen, weil ihnen dort oder auf dem weg dorthin ein mann auflauert, der glaubt, in sie verliebt zu sein, sie aber belästigt.

und du treibst das ganze auf die spitze, indem du deine stiefSCHWESTER in ihrem zuhause anmachst, so dass sie nicht mal zuhause einen sicheren ort hat.

investorCD
Fragesteller
@Schokolinda

Ich habe niemanden angemacht, also halt die Klappe. Werds aber wahrscheinluvh bald tun, und es ist dann ihre Entscheidung ob sie das will oder nicht. Und sicherlich nicht deine

Schokolinda  08.06.2021, 09:13
@investorCD

und deine sollte es auch nicht sein.

und wenn du nicht nur von der wand bis zur tapete denken würdest, dann würdest du dir überlegen, wie deine anmache für deine stiefSCHWESTER wäre --> du vergiftest ihr damit ihr zuhause und sorgst dafür, dass sie sich zuhause unsicher fühlt.

ich hoffe, eure eltern werfen dich mit einem arschtritt aus der wohnung.

investorCD
Fragesteller
@Schokolinda

😂😂du bist echt ne gute Unterhaltung, soviel muss man dir lassen

Lenk dich ab, tu dir selbst etwas Gutes, lern neue Menschen kennen. Vielleicht entdeckst du eine andere neue Liebe? Kannst du eine Zeit lang bei deinem anderen Elternteil leben oder ausziehen?

Dann popp sie. Ist nicht verboten.