Bin in ein Mädchen an meiner Schule verliebt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann dich gut verstehen bzw will dir die angst nehmen ..also ich bin 15 und weiblich und bin eher beliebter aber das ist etz egal denn die meisten jungs aber auch mädels trauen uns erst gar nicht anzusprechen weil sie denken das wir oberflächlich sind meisten sind aber genau diese leute nicht oberflächlich sondern legen nur wer auf ihr äußeres ..natürlich gibt es ausnahmen aber denke nicht das sie so ist .. anfangs solltest du erstmal mehr freundschaft aubauen und z,b in fb mit ihr chatten das man wenigstens etw unterhaltung hat dann vllt in der schule wenn sie mal nicht in der clique steht sie ein gespräch führen .. klar ist es merkwürdig einfach so hinzugehen . aber wenn du sie liebst würde ich das auch tun ;) einfach erst mal freundschaft aubauen und dann merkst du ja auch wie sie drauf ist und wirst ja vllt auch erkennen ob du sie wirklich noch liebst.. denn wenn due erst einmal mit ihr gesprochen hast wie kannst du dann gleich in sie verliebt sein ;) ...... also reden, herausfinden wie sie ist, sie besser verstehen und sie dich .. euch einfach untereinander kennenlernen ;)

lg annika ♥

Hey.. ist erstmal total süß deine frage :3 hör zu wenn du die toll findest dann sag es ihr einfach. Es gibt auch nicht wirklich ein Beliebt oder unbeleibt jeder ist so wie er ist und das ist gut so. Am besten geh doch einfach in der pause zu ihr und frag ob ihr mal reden könnt. Und wenn du das geschafft hast das ihr ungestört seit dann frag sie ob ihr euch mal treffen könnt. Ein mädchen schätzt offeneheit. Beim treffen kannst du sie auch besser kennen lernen und wenn du merkst ihr hab die sleben interessen, den selben humor, usw. dann frag ob ihr euch öfters sehen könnt. UNd nach ein paar treffen ist es dann auch gar nicht mehr so schwer jemanden seine gefühle zu gestehen :) Also trau dich und viel glück ! LG

Hmm geh zu ihr hin und sprich mit ihr und dann verlang die msn addy und so dann schreibst ihr ich liebe dich =) und dann gucken was sie schreibt hehe vg