Hallo. Kennt ihr eine asiatische Serie in der sich ein unbeliebter Junge in ein unbeliebtes Mädchen verliebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine der bekanntesten ist meteor garden, es gibt aber auch the good morning call, accidentally in love, a love so Beautiful

etwas andere Serien aber auch asiatisch sind love 020, meine allererste liebe,

hoffe du kennst sie nicht schon alle

mehr fallen mit leider auch nicht ein

leider ist nämlich mein Lieblings seriengenre

Namenlos161
Fragesteller

Danke für deine Antwort! The good morning call kenn ich schon ,aber die anderen kannte ich noch nicht. Nochmals danke

"A love so beautiful" ist sooooo schön😍 guck das auf jeden Fall😍😋

Namenlos161
Fragesteller

Okay Danke mach ich😊😍