ich glaube, meine Mutter liebt mich nicht :(( :/

19 Antworten

Danke du hast mir Tag gerettet ;) Spaß beiseite. Deine Mutter muss dich nachdem was du da schreibst einhundert-prozentig sehr... lieben. Eben aus den Gründen die du in deiner Frage selbst genannt hast weil sie eben nicht dein Zimmer aufräumt und nicht dein Frühstück macht und nicht dein Zimmer saugt und für dich kocht und dich nicht aufweckt. indem sie eben all das was du oben beschrieben hast nicht macht sollst du lernen selbstständig zu werden. Du wohnst ja schließlich nicht im "Hotel Mama" für was gibt es denn Uhren mit Aufweckfunktion (zur Not tut's auch ein Handy oder Smartphone die haben nämlich auch einen eingebauten Weckalarm) und Kochen, Staubsaugen, Waschen, und Aufräumen kann man lernen. Irgendwann kommt die Zeit wo du auf eigenen Beinen stehen musst und dann ist deine Mutter nicht mehr da um das alles zu tun. Selbst ist der Mann/die Frau

Dann steht es ja 44 : 6, dass Deine Mutter Dich liebt, wenn ich das jetzt richtig interpretiere^^. So hoch müsste meine Lieblingsmannschaft mal gewinnen ! :)

Schullezwerge  22.09.2014, 20:42

Ja, am besten gegen die Bayern! Aber die spielen ja paar Ligen tiefer...

Räume dein zimmer selber auf

Ach je, du musst sie sehr lieben, dass du dir all das wünschst!

Und sie muss dich sehr lieben, dass sie dir nicht alles gibt!

Bestimmt überschlägt sich ihre Liebe noch mehr, wenn du den Staubsauger schwingst, zur Not einkaufen gehst, dir eine Auflaufform schnappst und als Überraschung im Ofen ein bisschen Magie walten lässt! Ist nur lieb gemeint— im Ernst, mach das mal!

6 Gründe, warum dich deine Mutter ̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶ ganz ganz doll liebt, sind das.

What?! nur weil sie dir nichts am Wochenende kocht oder dein Zimmer nicht aufräumt heißt es nicht dass sie dich nicht liebt! Ich koche meistens selber für meine 4 köpfige Familie. (Bin 14)das kannst du auch machen. Und das mit dem Zimmer staubsaugen... Ich putze das ganze Haus. Hilf einfach mal deine Mutter, denn das zeigt ihr das du auch mal selber was machen kannst und das macht den meisten Eltern stolz und glücklich. Versuchs mal ;)