Warum müssen Männer immer imponieren?

7 Antworten

kenne kaum leute die das machen, eigentlich gar keinen ... die sind aber auch über 20, ich denke als teenager hat man hormonprobleme daher kommt das.

gruß

du musst verstehen, dass wir Kerle einfach manchmal Idioten sind, die sich einfach Mühe geben wollen einer hübschen Frau zu gefallen.... das ist evolutionär bedingt.... wir Kerle sind diejenigen, die unbedingt unterbewusst das Gengut weitergeben wollen und ihr Frauen (nur rein evolutionär betrachtet) diejenigen, die sich unter den Kerlen den für euch Richtigen aussuchen und wir versuchen derjenige zu sein ;)

Joermundgandr  20.09.2014, 22:04

bevor es hier passiert... ich möchte nicht alle Frauen und Männer über einen Kamm scheren... wir sind alle Individuen... mein Kommentar war jetzt nur eine rein neutrale Bemerkung, die kein Geschlecht besser oder schlechter dastehen lassen will...

Joermundgandr  22.09.2014, 15:33
@Joermundgandr

edit: mein Beitrag bezieht sich nur auf das heterosexuelle ,,Balzverhalten"

ich möchte hier auch nicht unsere homosexuellen Mitbürger diskriminieren... ich habe selber sehr viele homosexuelle Freunde, die wirklich wunderbare Menschen sind und die ich um nichts in der Welt verlieren möchte.... bevor mir hier wieder daraus en Strick gedreht wird....

💪 wir sind Männer Weil das uns so aber zogen wurde Und wir den Frauen zeigen wollen das wir ihnen Sicherheit geben können durch 💪

Weil Männer einen Fortpflanzungstrieb haben, genauso wie Frauen. Natürlich versucht jeder, vor den Frauen am besten dazustehen, um als Paarungspartner in Betracht zu kommen.