spagat,radschlag,salto,handstand....

2 Antworten

Von ungelenkig bis Spagat dauert es mehr als einen Monat. Ich habe mal eine Wette gewonnen, in der es darum ging wieder Spagat zu können - innerhalb eines Monats. Dafür musste ich jeden Tag - immer, wenn ich Zeit hatte -bis an die Schmerzgrenze dehnen.

Also bleibt nur Radschlag und Handstand für dich. Immer wieder üben. Den ganzen Tag - in jeder freien Minute. Am besten mit "Trainer". Jemand, der dich dabei beobachtet und sagt, was du falsch machst.

frauenspagat ist einfacher ... und auch das einzige was du machen solltest.. Handstand lernt man durch üben am besten an einer wand. Aber innerhalb von einer Woche kannst du eigentlich nichts von dem Zeug lernen.. Rad vielleicht.. wenn du das jeden Tag übst , bis du es kannst.. vergiss es bitte ein Spagat zu lernen dafür muss man sich ziemlich lange dehnen (und nicht ziemlich extrem)