Frage von Unicornstar11, 24

Akrobatik mit 15?

Hallo, Ich würde gern mit Akrobatik anfangen, bin mir aber unsicher ob es jetzt noch Sinn macht. Ich habe eigentlich eine gute Grundbeweglichkeit und Balance. (Spagat,Rad,Handstand,Brücke,Kopfstand) Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3xxellixx3, 15

Natürlich bist du gut geeignet fur akrobatik. Ich selber bin akrobatin und ich habe mit 13-14 angefangen und ich liebe es heute immernoch (17). Du bist noch sehr jung hör auf zu uberlegen und macht das was dir spaß macht. Probier alles aus und mach deine erfahrungen.

In welchem verein würdest du denn gerne,wenn ich fragen darf ^^

Kommentar von Unicornstar11 ,

Weißt du ob man hier auch privat schreiben kann?

Antwort
von Raylobeen, 22

Klar,für Sport ist man nie zu alt, es kann nur sein, dass das mit dem Leistungssport nichts mehr wird.

Ich habe auch viele Sportarten ausprobiert und bin gut reingekommen.

Einfach mal Anrufen und Vorbeischauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten