lieben es jungs wenn mädchen gymnastik machen, wie z.b. spagat handstand rat undso?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Ich finde es super wenn Mädchen / Frauen sportlich sind. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an... Die meisten Jungs (einschließlich mir) mögen es nicht, wenn das Mädchen sportlicher ist, als der Junge. Versuch einfach, schlank und Gesund zu bleiben, dann ist alles gut. Sonst... Squats... Und schwimmen...

Kommentar von lisaneechan
08.12.2015, 22:42

Warum mögen es Jungs nicht,wenn das Mädchen unsportlicher ist? Wenn zb besser tauchen kann,heisst es noch lange nicht,dass man stärker ist.

0
Kommentar von nigglHD
08.12.2015, 22:55

es geht darum, dass das Mädchen nicht sportlicher als der Junge sein sollte... nicht umgekehrt...

0
Kommentar von SechsterAccount
08.12.2015, 22:55

Das Beispiel mit dem Rauchen verstehe ich nicht ganz , aber logisch nicht jeder Junge will ein sportliches Mädchen . Nur bin ich persönlich sportlich und eine die mich dann eher motiviert zum Training zu gehen würde ich einer die mich motiviert im Bett zu bleiben , vorziehen .:)

0

Verschieden , aber kann durchaus sexy wirken , erst recht bei Übungen bei denen man gelenkig sein muss .

Ich als Junge würde das ziemlich mögen :)

Also ich finde es  sehr schön wenn ein Mädchen gymnastisch bzw sportlich ist nur nicht wenn sie übertreiben heißt angeben (zB im Sportunterricht alle warten bis der Rest sich umgezogen hat und solange macht die eine Saltos 👎)
Wenn es jedoch mal verlangt wir würde ich 100% geben

Mit freundlichen Grüßen

Ist bei jedem anders.
Ich persönlich 'liebe' es nicht und stehe relativ neutral dazu.

Mache das was DIR Spass macht. Du wirst es nie allen recht machen können.

Da ist guter Rat teuer.

Liebst du den sixpack eines mannes du kennst die antwort bereits