lieben es jungs wenn mädchen gymnastik machen, wie z.b. spagat handstand rad und so?

9 Antworten

Kommt drauf an... Die meisten Jungs (einschließlich mir) mögen es nicht, wenn das Mädchen sportlicher ist, als der Junge. Versuch einfach, schlank und Gesund zu bleiben, dann ist alles gut. Sonst... Squats... Und schwimmen...

lisaneechan  08.12.2015, 22:42

Warum mögen es Jungs nicht,wenn das Mädchen unsportlicher ist? Wenn zb besser tauchen kann,heisst es noch lange nicht,dass man stärker ist.

nigglHD  08.12.2015, 22:55

es geht darum, dass das Mädchen nicht sportlicher als der Junge sein sollte... nicht umgekehrt...

SechsterAccount  08.12.2015, 22:55

Das Beispiel mit dem Rauchen verstehe ich nicht ganz , aber logisch nicht jeder Junge will ein sportliches Mädchen . Nur bin ich persönlich sportlich und eine die mich dann eher motiviert zum Training zu gehen würde ich einer die mich motiviert im Bett zu bleiben , vorziehen .:)

Verschieden , aber kann durchaus sexy wirken , erst recht bei Übungen bei denen man gelenkig sein muss .

Ist bei jedem anders.
Ich persönlich 'liebe' es nicht und stehe relativ neutral dazu.

Hallo! Ich finde es super wenn Mädchen / Frauen sportlich sind. Alles Gute.

Mache das was DIR Spass macht. Du wirst es nie allen recht machen können.