Ungelenkig, mit 14 Turnen anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ich denke zu spät ist es nie, nur wie schon gesagt wurde, für Wettkämpfe wird es wohl eher nicht mehr reichen.

Wenn du überhaupt keine Vorkenntnisse hast und auch niemanden kennst, der dir helfen würde, diese Dinge zu lernen, würde ich dir sehr empfehlen, in einen Verein zu gehen.

Je nachdem, wo du wohnst, kann es zwar sein, dass du da ein bisschen suchen musst - nicht alle Vereine nehmen alle Leute auf - aber irgendetwas sollte sich sicher finden lassen :)

LG

Für richtiges Wettkampfturnen wird es wohl zu spät sein. Aber informiere dich doch einfach mal im Internet über einen Verein in deiner Nähe. Dann wirst Du schon sehen Ob Es Dir Gefällt oder Nicht. Viel Glück :) Das wird schon ;)

Du kannst es versuchen aber ich glaube jetzt mit vierzehn ist es schon etwas zu spät , kommt drauf an was du machen möchtest , turnen , Kunstturnen , Ballett , Akrobatik
Aber vielleicht bist du ja auch garnicht so ungelenkig wie du denkst

DasDummeEinhorn
Fragesteller

Doch ich mein ich versuche es immer, ich kann nicht mal nen purzelbaum