Soll ich sie vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du Nachdenken, ob du überhaupt damit glücklich bist. Da es ja schon lange so geht, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen ob sie eher weniger an dich interessiert ist. Gerade die Aussage, dass man ja iwann mal Zeit zum telefonieren findet ist schon krass.. man findet immer Zeit für die Personen die man gerne hat. Ich würde sie evt nochmal darauf ansprechen und ihr aus deiner Sicht die Sache schildern und welche Zweifel du daran hast. Solange du nicht den Mund aufmachst, wird es auch so froh und munter weiter gehen. Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann überlege Dir, wie Du damit umgehen willst. Es ist Deine Entscheidung. Du findest ihr Verhalten nicht gut - sie will es nicht ändern. Sie sollte es auch nicht ändern! Du entscheidest, ob Du eine solche Freundin haben möchtest.

Das du dich das noch fragen musst.

Was willst du mit einer Frau, die schon in der Anfangsphase einer Beziehung nie Zeit hat, kaum Interesse zeigt? Keine eigeninitiative zeigt? Wie willst du darauf eine Beziehung aufbauen? Ich mein dieses ganze: hab dich lieb Gelaber, ist schön und gut aber irgendwann muss man ja auch mal weiter kommen und ihr kennt euch 3 Monate und habt euch noch nie gesehen. Schieß die alte in den Wind. Du verrennst dich da in etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M4rcelx04x
Fragesteller

Das habe ich mich auch schon gefragt, sie hat erlich kaum Zeit wegen Familie und Freunden usw. (Und dann auch noch eine Fernbeziehung führen)

Kbeacker  13.09.2021, 19:07
@M4rcelx04x

Wenn man derartig eingespannt ist, hat man gar nicht die Zeit eine Beziehung zu führen und erst recht keine Fernbeziehung. Da muss man eben Prioritäten setzen, was einem persönlich wichtiger ist und sie hat diese gesetzt, du bist keine Priorität. Solche Frauen kannst du für ernste Beziehungen nicht gebrauchen.

Hätte sie Interesse würde sie dir ne Alternative anbieten … „Ne, sorry, am Samstag kann ich nicht, aber wir siehts bei dir am Mittwoch Nachmittag aus? Da hätte ich Zeit“ oder so. Wenn man Interesse hat, dann findet man auch die Zeit … umgekehrt, hat man kein Interesse, hat man auch keine Zeit, weil andere Dinge wichtiger sind …

M4rcelx04x
Fragesteller

In der Woche geht es schlecht, weil sie von 8-16 UHR Arbeitet

M4rcelx04x
Fragesteller
Da hätte ich Zeit“ oder so. Wenn man Interesse hat, dann findet man auch die Zeit … umgekehrt, hat man kein Interesse, hat man auch keine Zeit, weil andere Dinge wichtiger sind...
Das hab ich mich auch schon gefragt
Udo107  13.09.2021, 19:13
@M4rcelx04x

Da brauchst du nichts fragen … es ist so. Und da ist es auch egal wann sie wie lange arbeitet … hätte sie Interesse sich mit dir zu treffen, dann findet sie irgendwie Zeit und bietet ne Alternative …

Was vorher ausgemacht war, war vorher ausgemacht. Ich würde auch nicht irgendwelchen Leuten für ne Person absagen die ich selbst erst recht kurz kenne.

edit: Warum du NOCHMAL fragst wenn du bereits weißt dass sie keine Zeit hast ist mir unbegreiflich.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
M4rcelx04x
Fragesteller

Ja sie hat auch was mit Freunden gemacht wo sie bei ihrer Mutter war, deshalb habe ich gefragt. Außerdem Frage ich nur wegen Treffen

Kabisa  13.09.2021, 19:03
@M4rcelx04x

Und sie hat dir breits gesagt dass sie keine Zeit hat.

Kbeacker  13.09.2021, 19:15

Irgendwelchen Leuten, die ich kaum kennen sage, ich auch nicht: hab dich lieb Kuss Herz Emoji. Man merkt auch einfach 0 eigeninitiative von ihr. Keine Zeit zu haben ist okay, aber wenn man Interesse hat, das aus einer Bekanntschaft mehr wird, sollte man dieses auch Zeigen oder es Schlichtweg lassen, dies dann aber auch sagen!