Zu Date fahren oder ihn zu mir kommen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere Antwort 55%
Er soll nach Hamburg fahren 36%
Du sollst nach Hannover fahren 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Am besten wäre es, wenn man sich in der Mitte trifft. So weit ist Hannover und Hamburg ja nicht auseinander, somit haben beide keinen langen Weg vor sich. Habe eben nachgesehen, man könnte sich zwischen Soltau und Bispingen treffen.

Ich sehe es aber auch nicht als Problem an, wenn einer von euch den kompletten Weg übernimmt, knapp 2 Stunden ist ja in der Regel nichts.

Retrogamer87
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort

Andere Antwort

Wenn ihr auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen seit, würde ich mich in Uelzen treffen, dort kann man auch was schönes machen und beide kommen gut hin.

Sonst würde ich ihn nach Hamburg kommen lassen, weil Hamburg einfach viel schöner ist, in Hannover ist der Bahnhof nett und übersichtlich, mehr schönes fällt mir zu Hannover aber nicht ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Lass es sein, wenn du nicht bereit bist zu fahren, bist du nicht bereit. Es ist egal wer fährt!

Weder noch.

Trefft euch an einem neutralen und öffentlichen Ort. Man kann bei so Internetbekanntschaften nie vorsichtig genug sein.

Retrogamer87
Fragesteller

Ich würde nicht zu ihm nach Hause fahren und er nicht zu mir. Es ging mir um die Stadt.

Andere Antwort

Trefft euch in der Mitte in einer Stadt und geht dort zusammen spazieren und was essen oderso.