Was kann man machen wenn man sich mit einem Mädchen trifft?

3 Antworten

Uhm der erste Einfall beinhalten zwar Geld, aber vielleicht wär das im Budget.. Also Kaffee trinken im Cafe find ich persönlich vollkommen ok beim 1. Treffen. Man hat Blickkontakt, kann über vieles reden und hat nicht gleich auf Anhieb so einen "Oh mein Gott ich bin mit einem Mädchen/ Jungen alleine" (hierzu sei gesagt, dass ich keinen Plan hab, ob diese Nervosität mit 18 noch vorhanden ist `xD). Die ersten Treffen mit meinem Freund sahen tatsächlich so aus, dass ich zu ihm bin, wir zusammen gekocht haben, Karten gespielt, Mario Kart gespielt und natürlich viel gequatscht.
Ansonsten einfach ein schönes Fleckchen Erde suchen, sich da hinchillen und sich irgendwie beschäftigen. Outdoor Movie am Laptop, kleines Picknick, Spiele.. soll ja auch Menschen geben, die sofort wandern gehen würden. Und wenn wir schon bei Thema Film waren, ich kenne kein Mädchen (und zugegeben, ich kenne auch nicht viele xD), das etwas gegen einen Filmeabend hätte. Allerdings interpretiert man da schon schneller was hinein.. hab ich zumindest gemacht, ich hatte total viele Hoffnungen, wenn mich ein Junge danach gefragt hat "xD

Hoffe, da ist was gutes dabei :) Liebe Grüße und schon mal viel Erfolg, Laura

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JohnWick693
Fragesteller

Ja klar, ein bisschen Geld ist natürlich immer drin, nur ich meine nicht so teuer essen im Restaurant. Wandern wären wir beide sofort dabei, aber ich glaub das ist im Ort schwer (obwohl: wir sind nicht alt zu weit vom Harz entfernt). Aber danke für die Ideen. LG :-)

Wie die andere Userin schon schrieb; Ein Kaffee und vielleicht was dazu sind sicher drin.
Und sonst ein Spaziergang an einem schönen Ort.

JohnWick693
Fragesteller

Spaziergang werden wir sicher auch machen, nur glaube ich nicht den ganzen Tag. Wandern ist natürlich was anderes.

Ihr könntet vielleicht spazieren gehen, euch draußen wo hinsetzten. Dann vielleicht was zusammen kochen oder backen und das dann essen während man einen Fim guckt oder Pizza bestellen oder so:)