Frage von leon3, 56

was macht man wenn man sich mit einem kumpel trifft?

das letzt mal das ich mich mit nem freund getroffen habe, ist schon sehr lange her doch demnächst treffe ich mich wieder mit einem doch habe keinen plan was wir dann machen sollen wir treffen uns bei mir oder ihm zuhause kann mir jemand sachen sagen die ihr z.b. wenn ihr euch trefft macht oder man machen kann so als anreiz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenanNexus, 56

 wenn wir miteinander treffen machen wa fahrrad tour gehen zu stadt spielen fußball oder machen 2 mal klingel streiche damit wir mal lachen 

Antwort
von Kinsenka, 45

Ich und eine Freundin wohnen in Kaff-land-city (am A*sch der Welt) und meist unterhalten wir uns oder suchen Orte gehen ans Wasser oder sehr beliebt das "was passiert wenn wir ganz lange in die Richtung laufen" Spiel. Ist aber hauptsaechlich nur in Kaff-land moeglich also flas du auf dem Dorf wohnst