Warum will sie mich nicht öfter sehen?

7 Antworten

Hallo mar19,

deine zwei unten stehenden Fragen lassen sich nicht mit positiven Antworten beantworten.

"Warum muss immer ich nach treffen fragen?"

Es könnte sein, dass diese Frau dich als einen Menschen/dich als einen Mann betrachtet, mit dem sie sich nicht unbedingt jeden Tag verabreden muss/möchte.

Dass ihr zwei euch kennt, bedeutet für diese Frau offensichtlich nicht zwangsläufig, dass ihr euch, so oft es geht, auch verabreden müsst.

"Ich möchte sie so oft wie möglich sehen, warum sie mich nicht?"

Das könnte daran liegen, dass diese Frau nicht das Interesse an dir hat, was du an dieser Frau hast; dass diese Frau nicht so an dir interessiert ist, wie du glaubst/hoffst.

Hinzu kommt, dass du dieser Frau zu aufdringlich sein könntest. Denn du willst sie am liebsten jeden Tag sehen und willst am liebsten jeden Tag etwas mit ihr unternehmen. Das bekommt diese Frau jedoch mit und könnte sich genervt von dir fühlen. Das erklärt auch, warum diese Frau das Wochenende Zeit für sich haben möchte, nichts mit dir unternehmen möchte und dich auf das nächste Wochenende versetzt hat.

Zusammengefasst:

Diese Frau muss sich nicht jeden Tag mit dir verabreden und möchte dich auch nicht so oft sehen, wie du diese Frau sehen möchtest (hast du selbst gesagt).

Das bedeutet, dass diese Frau aktuell kein großes Interesse an dir haben könnte.

Du solltest dieser Frau also ihren Freiraum lassen. Tust du das jedoch nicht und nervst sie, dann wird sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Also lasse ihr ihren Freiraum.

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Sie hat ein anderen Bedürfnis nach Nähe und Distanz. Was nicht bedeutet, dass sie kein Interesse an dir hat.

Das können wir nicht wissen… sprech sie darauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon vieles erlebt, nicht immer schönes

Du kannst wieder nach einen treffen fragen aber wenn sie absagt ,dann hat sie keine interesse .bis zwei wochen kannst du mit ihr nicht schreiben ,wenn sie dich nach einen treffen fragst dann hat sie interesse.

Vielleicht hat sie einen anderen, von dem du nichts wissen sollst, oder sie hat kein Interesse, oder sie braucht den Tag einfach mal zur Erholung.

Dass sie einen Alternativtermin angeboten hat ist doch gut. :)