Mein Freund ruft mich STÄNDIG an! :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so einen hatte ich auch mal, er hat mich ständig angerufen, sms geschickt, und kam sogar zu mir nachhause, es war echt als würde er mich Stalken. Ich hab damals mit ihm schluss gemacht, ich finde das da kein vertrauen da ist von seiner seite wenn er immer wissen muss was du gerade machst oder mit wem du bist.. wenn er dir nicht vertraut servier ihn ab,bevor's schlimmer wird. Glaub mir ich hab die Erfahrung schon gemacht :-)

Also wenn alles nichts hilft dann könntest Du das Handy mal abschalten und natürlich ihm nur noch ein einziges mal so deutlich wie nur möglich klar machen das Du es zumindest in der Schule nicht wünscht von ihm angerufen zu werden. Begreift er das partout nicht nun dann kannst Du ihn ja auch mal fragen was ihm denn lieber wäre, das ihr weiterhin zusammen bleibt oder seine nervigen Anrufe den wichtig dürften die wohl eher nicht sein.

Wenn er dich so sehr nervt, mach doch Schluss?

ScreamoGirl95
Fragesteller

Soll ich ihm noch ein paar Tage geben?

Unicorn96  14.11.2011, 16:40
@ScreamoGirl95

Ich weiß nicht, deine Entscheidung. Aber mich würde sowas nicht nerven, immerhin wäre es ja mein Freund. Wenn man mit jemandem zusammen ist, sind Gefühle im Spiel. Bei dir anscheinend nicht?

Wie alt bist du? Laß doch mal deinen Vater rangehen. Hat bei meiner Nichte geholfen. Nichts schreck mehr, als ein Gespräch mit dem Vater.

ScreamoGirl95
Fragesteller

Ich bin 14. Ist auch ne Idee. xDDD Aber dann heult der wieder die ganze Nacht bei mir, ist ja über Handy.

AniFis  13.11.2011, 18:15
@ScreamoGirl95

Dann lass deinen Vater sagen, dass du Handyverbot hast und schalt das Gerät dann ab.

ScreamoGirl95
Fragesteller
@AniFis

Ich glaub das mit dem Verbot reicht schon. Andere müssen mich ja erreichen können.