Mein Vater nervt mich sehr?

4 Antworten

Mir geht es mit meiner Mutter so. Ich hab sie lieb und freu mich auch wenn sie zu Besuch kommt, aber dann.... Ich bin ja froh, dass mir nicht allein so geht.

Er will vielleicht ein Gespräch oder er will einfach ein wenig wissen wie es dir geht, ich würde einfach antworten wie geht es dir heute und so…

ich denke kein Grund genervt zu sein, weil stell dir vor du hast eine Tochter und du denkst jeden Morgen an sie und schreibst „Emojis“ Und sie antwortet jedes Mal mit ok

deshalb vielleicht einfach anrufen und fragen wie es ihm geht und wie die Lage so ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Vater versucht Kontakt aufzubauen, auf seine Art. Er zeigt dir, dass du ihm wichtig bist, auf seine Art. Entweder du nimmst das so hin oder nicht. Du kannst ihn nicht ändern und ein "Hab dich lieb" wirst du wohl auch nie bekommen - ist wohl nicht seine Art.

Warum bin ich (30) so kühl zu meinen Vater?

Du erwartest etwas, was du nicht bekommst, nicht bekommen hast, wohl nie bekommen wirst. Du musst entscheiden, ob seine Art dir ausreicht oder nicht.

Warum bin ich 30

Ich bin ja jetzt kein Experte aber ich glaube das liegt an der Zeit die vergeht