Mann auf Dating-Seite nervt, ist das noch normal?

17 Antworten

Viele unsichere Männer reagieren so wenn sie merken dass die Frau das Interesse verliert, ohne dabei zu realisieren das genau dieses anhängliche/aufdringliche Verhalten dazu geführt hat dass sie überhaupt anfing das Interesse zu verlieren ^^ Je mehr Du Dich zurückziehst desto mehr hat er das Gefühl er muss aktiv werden damit Du ihn nicht "vergisst".

Von einer gesunden Persönlichkeit zeugt das nicht ^^

Überraschend ist es nicht. Daher gibt es bei fast allen Seiten eine Möglichkeit, den anderen zu blockieren / 'muten'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Reagier einfach nicht darauf, wenn es dich stört. Oder sag ihm, dass er nervt und dass du nichts von ihm willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kannste den nicht blocken. Oder sag ihm klipp und klar das er das lassen soll.

Wenn er nicht reagiert beschwer dich über ihn.

Hey,

Wenn er so aufdringlich ist und dich zuspamt würde ich ihn blockieren. Dann kommen die nervigen Nachrichten nicht an.

LG