welche Strategie kann ich im onlinedating fahren um mich von Frauen nicht weiter veräppeln lassen zu müssen?

4 Antworten

Unattraktive Frauen, die chronisch krank sind und um die du dich kümmern könntest, daten. Die sind meist ehrlicher, wenn auch aus der Abhängigkeit heraus

TheDevil1274  23.02.2024, 19:46

Für mich zählen vor allem die inneren Werte eines Menschen wie Ehrlichkeit, Empathie und Respekt. Ich bin offen dafür, Frauen kennenzulernen, die vielleicht nicht dem traditionellen Schönheitsideal entsprechen oder mit gesundheitlichen Einschränkungen leben, da ich selbst Gesundheitliche Probleme habe und mich selbst nicht so attraktiv finde. Denn letztendlich geht es darum, eine authentische Verbindung aufzubauen und sich gegenseitig zu unterstützen.

welche Strategie kann ich im onlinedating fahren um mich von Frauen nicht weiter veräppeln lassen zu müssen?

Keine. Onlinedating ist so konzipiert worden, dass die Männer (oder lesbische Frauen??? idk) Zeit und Geld investieren müssen und die Frauen nicht. Du kannst es dir wie einen Club vorstellen, indem alle Frauen gratis reinkommen und gratis Getränke erhalten und die Männer für alles doppelt bezahlen müssen. Dadurch herrscht zwar ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen, aber es ist ungerecht für Männer. Wenn du allerdings in einen Club gehen würdest, wo es genau andersrum wäre, wären da kaum Frauen drinnen. Männer sind gewillt, mehr für eine Beziehung, ein Sextreffen etc. zu tun als Frauen. Tinder und Co nutzen die Bedürftigkeit, Gutmütigkeit, Hypersexualität und Einsamkeit junger Männer aus, um mit ihnen Geld zu verdienen. Wenn die KI sich weiter entwickelt, könntest du theoretisch irgendwann die KI für dich chatten lassen, doch selbst das würde dir bei den wenigen Matches nichts bringen. Online Dating ist tot. Es war mal gut vor einigen Jahren, wobei auch nicht wirklich sehr, mittlerweile rate ich wirklich davon ab.

atm77  14.11.2023, 13:22

Zum Glück ist der Fragesteller ja weiblich.

WeiserSatz  14.11.2023, 13:27
@atm77

Ja hab ich dann erst nach dem Schreiben der Antwort festgestellt. Denn in der Frage steht:

sondern wollen nur herausfinden ob ein hübscher Mann sie zurück liket

Damit ist nicht klar, wieso eine Frau im Profil sich dann als Mann ausgibt in der Frage.

atm77  14.11.2023, 13:32
@WeiserSatz

Die naheliegenste Erklärung wäre, dass es sich um ein Trollfrage handelt.

WeiserSatz  14.11.2023, 13:36
@atm77

Vermutlich 🤝 Fall gelöst 🕵️‍♂️🚬

Nova2040  14.11.2023, 13:27

Falsch

@ Du kannst es dir wie einen Club vorstellen, indem alle Frauen gratis reinkommen und gratis Getränke erhalten und die Männer für alles doppelt bezahlen müssen.

Du weißt schon das bei namhaften Datingseiten auch Frauen Geld zahlen müssen, aus welchen Jahrhundert entstammst Du?

verreisterNutzer  14.11.2023, 22:36

Die Clubs von denen du sprichst nehmen so hohe Preise, weil sie damit die Normalos draußen halten wollen. Mit den Frauen hat das nichts zu tun. Die sind nur Ambiente.

Glaub mir, von den Männern würde keiner kommen wenn der Eintritt niedriger wäre. Ich hab 9 Monate lang als Scout Frauen für solche Clubs eingeladen.

WeiserSatz  14.11.2023, 22:53
@verreisterNutzer

Du hast gar nicht verstanden worum es hier geht. Der Club war ein fiktives Beispiel, um Onlinedating zu erklären. Sowas wie "Normalos" finde ich einen unangemessenen, feindseligen Ausdruck. Jeder Mensch ist etwas besonderes, egal was auf seinem Kontostand liegt.

Abgesehen davon geht es überhaupt nicht ums Geld, sondern ums Prinzip. Frauen wollen ebenso einen Mann, wie Männer eine Frau. Nur wird es ihnen auf allen Ebenen leichter gemacht, zu wählen, wie in einem Buffet, was sie wollen. Wie Prinzessinnen verwöhnt, halten sie sich dann irgendwann wirklich für welche. So kann keine gesunde Beziehung funktionieren.

fairman632  11.12.2023, 13:54

..du solltest diesen geschriebenen Nonsens noch einmal überdenken.

Am besten schwul werden .

( wenn du es kannst )

Frauen wollen eh immer nur das beste . Das kann niemand erfüllen. Ich schon garnicht.

STOP

Welche Strategie verfolgt den der Herr?

@ und nicht, weil sie sich schnellstmöglich treffen wollen

Denkst du wirklich, wir sind im Supermarkt, Gott hat dir 2 gesunde Hände geschenkt und dann wunderst du dich über solch angebliche Reaktion?

Was sind wir für dich?

Lass das und gehe unter Menschen, melde dich im Tanzkurs an, Kennenlernen bedeutet Romantik und viel Zeit.

atm77  14.11.2023, 13:30

Der "Herr" heißt Jasmin laut Profil.

Nova2040  14.11.2023, 13:34
@atm77

Sollte man vielleicht in der Fragestellung erwähnen. Zudem sind auch andere, die darauf geantwortet haben, davon ausgegangen, dass die Fragestellung von einem Mann kommt. Im Übrigen denke ich nicht, dass gerade eine Frau Probleme damit hat einen Mann kennenzulernen, somit fragliche Geschichte hier!

atm77  14.11.2023, 13:34
@Nova2040

Gut erkannt!

Das Profilbild hätte dir aber ein Hinweis sein können.

atm77  14.11.2023, 13:39
@Nova2040

Jasmin ist so einiges:

Über mich
Vegan und LGBTQ Befürworter.
Hi ich bin Jasmin und ich bin Klimaschutzbefürworter*in. Gleichzeitig versuche ich aktivistisch im Feminismus tätig zu sein und mache gelegentlich gesellschaftskritische Posts gegen Männerrechtler.

https://www.gutefrage.net/frage/woran-merke-ich-dass-ich-der-intelligenteste-im-raum-bin-und-alle-andern-mir-geistig-unterliegen-sind

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-verhindern-dass-meine-freundin-die-mit-mir-schluss-gemacht-hat-mich-jetzt-am-nasenring-durch-die-manege-zieht-und-ausnutzt-als-freund

Nova2040  14.11.2023, 13:43
@atm77

Das schöne hier...... Ist die Vielfalt von Leuten und anders Denkenden, manchmal übertreiben sie halt etwas.