Wieso ist es auf Dating Apps so schwer jemanddn kennezulernen?

4 Antworten

Weil Männer zu blöd sind online dating zu betreiben.

die meisten Männer laden sich Apps wie tinder runter, tun paar Bilder rein und schreiben einen vermeintlich lustigen Witz in die bio.
nun geben sie alles was weiblich ist ein Like und wenn es mal zum Match kommt, dann schreiben sie langweiligen Unsinn wie „ hey“ oder „ wie gehts“ oder „ wie war dein we“ usw.

auf dating apps ist eine 70/30 Mann - Frau Verteilung.

du darfst kein 0815 Profil haben.

das ist wie online Marketing.

du kannst nicht jeder Frau gefallen.
du musst deine Bilder und dein Profil auf eine bestimmte Zielgruppe anpassen.

beispiel:

du willst eine „ high class Frau“ die sich extrem schick anzieht und hoch gebildet ist? Dann musst du selber so extrem schicke Bilder haben wo du intellektuelle Sachen machst ( z.B lesen) und einen Text schreiben der dazu passt.

beispiel 2

du willst eine Frau die viel reisen geht?
dann musst du selber Urlaubs Bilder mit backpack haben und einen Text der dazu passt hochladen.

hoffe du hast es verstanden.
das ist wie Produkt Marketing. Du bist das Produkt und und deine gewünschte Frauen Zielgruppe sind die Kunden.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Boah vielen dank

Jost79  02.09.2023, 22:28

Sehr gut. Besser hätte ich es kaum schreiben können. Deshalb verzichte ich auf eigenen Beitrag und gebe hiermit Wahlempfehlung ⭐

Nein, das ist nicht schwer. Ich habe meinen Partner dank Online-Dating gefunden. Es hängt von vielen Faktoren ab. Die Apps, die ich empfehlen würde, sind Badoo und Jaumo. Dort kannst du Nachrichten schreiben, ohne Matches. Achte darauf, dass du in der Online-Dating-App nicht für Nachrichten bezahlen musst.

Es hängt auch von deiner Kommunikation, der Präsentation deines Profils und deinen Fotos ab. Dann spielt deine innere Einstellung eine Rolle. Wenn du verzweifelt bist und Schwierigkeiten hast, alleine zu sein, wird es garantiert schwierig. In der Partnersuche wird es oft schwer, wenn wir das Gefühl haben, jemanden zu brauchen. Aber wir brauchen keinen Partner. Wenn du das verstanden hast, wird die Partnersuche leichter, weil du auch alleine gut klarkommst und die Zeit mit dir alleine genießen kannst

Natürlich kann man hier noch tiefer gehen, denn es gibt Menschen mit bestimmten Traumata seit ihrer Kindheit. Wenn wir in Bezug auf Bindung in der Kindheit oft schlechte Erfahrungen gemacht haben, wiederholt sich das möglicherweise in der Partnersuche. Ein Buch, das ich empfehlen kann, ist von Stephanie Stahl: 'Das Kind in dir muss Heimat finden' und 'Jeder ist beziehungsfähig'. Es gibt klare Lösungen, man muss sie nur suchen und umsetzen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Hi

Ich finde es persönlich auch immer schwieriger jemand über solche Apps kennenzulernen. Wenn es den dann doch mal zu einen Match kommt, dann schreibt diese Person entweder nicht oder sie ist ein FakeProfil.

Wichtig ist dabei - Dranbleiben.

Zeige dich mit deinen Profil von der besten Seite. Lade nicht nur ein Foto hoch sondern mehrere. Versuche dich zu beschreiben. Mache dich "schmackhaft" in der App.

Und dann heißt es mit Fehlschlägen klar kommen. Heißt irgendwann kommt die richtige Person. Verlange nicht gleich zu viel am Anfang.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Vermutung wäre, dass es an der gruseligen Rechtschreibung liegt. Das stößt extrem ab.

SoHilfMirDoch
Fragesteller

Nein da schreibe ich richtig