Wie findet ihr meinen Dating Profiltext?

Kalabog  31.12.2023, 15:17

Wie alt bist du?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie alt du bist bzw. welche Zielgruppe an Personen du hast :)

Wenn ich das richtig sehe ist das Tinder und in dem Fall wäre das mir als Frau etwas zu lang und nicht allzu Aussagekräftig.

Ich denke für eine Beschreibung reichen ein bis zwei kurze Sätze bzw. Fragen, bei denen man schnell ins Gespräch kommt!

Ist aber nur meine Meinung 🤗

Ich (weiblich) finde es im Grunde ganz gut. Es sind ein bisschen viele Emojis. Das gibt mir so den vibe von 40-jährige Facebook-Mutti. Esseiden die Emojis sind sarkastisch gemeint dann ist es in Ordnung. Und das mit dem Netflix kommt nicht so gut. Das macht den Eindruck dass du faul bist. Du kannst es ja lassen dass du gerne Filme und Serien schaust, aber formuliere es vielleicht ein bisschen ansprechender.

Ich finde den Text an sich gut, würde nur das letzte weg lassen „bist du dabei?“. Aber das ist auch Geschmackssache.