Gibt es Situationen in denen du dich schüchtern und Unsicher fühlst?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, und zwar 92%
Nein, gibt es nicht 8%
Keine Ahnung 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar

Ich bin ein sehr offener Mensch und quatsche sofort drauf los, wenn ich in jemanden verliebt bin werde ich aber oft schüchtern und ruhiger, zumindest am Anfang.

Ja, und zwar

annähernd jede Situation, die mir so einfälltxD Es gibt deutlich weniger Situation, in denen ich selbstbewusst und sicher auftreten kann

Ja, und zwar

ist das vielleicht überraschend, aber obwohl ich im real life und online sehr extrovertiert bin, habe auch ich oft Angst vor Zurückweisung bei Leuten, die mir etwas bedeuten. Um da nichts falsch zu machen, werde ich manchmal auch unsicher; meistens passiert nichts Schlimmes, aber so bestimmte Momente...ich kann´s einfach nicht beschreiben, muss man fühlen😮

Ich fühle mich unsicher und schüchtern, wenn ich auf fremde Personen treffe, ich mich an fremden Orten befinde, in der Schule etwas vorstellen soll, irgendwo anrufen soll und ich an der Kasse stehe.

VG

Kassio

Ja, und zwar

Ja, wenn ich neue Leute kennenlerne fühle ich mich zum Beispiel unsicher. Aber auch, wenn ich mit Leuten etwas, eine Gruppenarbeit, oder so zusammen machen muss und die untereinander viel besser befreundet sind als ich mit ihnen oder wenn ich mit anderen etwas mache, das ich überhaupt nicht kann.